Unser Seel Kundendienst / Service
Top-Service hat bei uns oberste Priorität, seit über 45 Jahren!
Kundendienst / Service
Zweitklassiger Service macht sich immer erst dann bemerkbar, wenn es zu spät ist. Möchten Sie sich auch zukünftig 100% auf Ihre Systeme verlassen, dann bieten wir Ihnen unseren erstklassigen Seel-Service.
Unsere Kunden werden vor Ort von unserem Service Team optimal betreut.
Zusätzlich bieten wir Ihnen einen First/Second Level- und online Support, sodass eventuelle Störungen jederzeit schnellstmöglich, zuverlässig und professionell behoben werden.
Bei unserer Ausbildung legen wir größten Wert auf die permanente Fortbildung unserer Servicetechniker.
Optional bieten wir unseren Kunden Remote Lösungen zur automatischen Toner- & Service Bestellung an.
Um Störungen schnellstmöglich und effektiv abzuarbeiten, nutzen wir eine moderne Techniker Dispo Steuerung Software bei der die Service Techniker die Service Aufträge mit allen notwendigen Informationen digital erhalten.
Unsere Service Hotline
- Tel.: (0 70 62) 6 72-23 oder -24
- E-Mail: technik@seel-ilsfeld.de