0 70 62 / 67 2 - 0
Zum Kontaktformular
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 8.00 bis 12.00 Uhr 13.00 bis 17.00 Uhr Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr 13.00 bis 16.45 Uhr oder nach Vereinbarung

Bürobedarf & Bürotechnik

Große Auswahl. Kleine Preise.

Zum Intro
shop-big

Online-Shop

Stöbern Sie durch unser
Sortiment

katalog-bestellen-big

Katalog
bestellen

Bestellen Sie unseren
Katalog für 2020

katalog-online-big

Online
Blätterkatalog

Blättern Sie durch
unseren Online-Katalog

Bürotechnik

Aktenvernichtung

Aktenvernichter sind unkompliziert und zuverlässig. Die Entsorgung aller “Geheimnisträger”, von Papier bis CD, kann direkt und persönlich vorgenommen werden.

Wir bieten Ihnen ein große Palette an Geräten, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllen:

  • alle Sicherheitsstufen
  • Tisch-, Büro- & Abteilungsgeräte
  • Designgeräte für Chefbüros
  • Großgeräte
  • CD-/Karten-Shredder

Viele Standardgeräte finden Sie in unserem Katalog oder online. Gerne präsentieren wir Ihnen größere Geräte oder ein individuelles Konzept in unserer Ausstellung oder vor Ort.

Digitale Sprachverarbeitung

Digitale Diktiersysteme eignen sich u.a. ideal zum Einsatz in Arztpraxen, Kanzleien und Labors. Sie sparen Zeit und sind einfach zu bedienen.

Wir beraten, liefern und installieren Ihnen gerne die für Sie passende Lösung:

  • Hand- oder Tischgeräte
  • Einzelplatzsysteme oder Netzwerklösungen
  • Hard- & Software

Präsentationstechnik

Bei uns bekommen Sie Top-Geräte und das entsprechende Zubehör. Beratung und Vor-Ort-Präsentation inklusive!

  • Multimediaprojektoren
  • Deckenhalterungen
  • Mediensteuerungen
  • Tageslichtprojektoren
  • Bindegeräte
  • Laminatoren
  • Pinwände und Tafeln jeglicher Art

… und für eine effiziente Schulung oder Konferenz:

  • Digitale Whiteboards
  • Digitale Wall Displays
  • Interaktive Touch-Panels

 

Mietservice für Geräte

Sie benötigen Präsentationsgeräte nur vereinzeilt? Wir stellen Ihnen für Veranstaltungen die geeignete Ausstattung zur Verfügung. Unsere Geräte entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und werden vor dem Einsatz einem Funktionstest unterzogen. Nähere Informationen und Preise finden Sie in unserer Angebotsliste.

Darüber hinaus sind wir auch gerne Ihr Partner bei der Möblierung Ihrer Konferenz- und Schulungsräume!

Mietservice

Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Veranstaltungen die geeignete Geräteausstattung zur Verfügung. Alle Maschinen entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und werden vor dem Einsatz einem Funktionstest unterzogen.

Mietservice für Geräte

Zu den Kategorien

Große Auswahl. Kleine Preise.
Hohe Qualität und Top-Service.

Seel Büromusterhaus ist Mitglied von Soennecken. Dieser Einkaufs- und Marketingverbund mit über 600 Fachhandelshäusern ist die bedeutendste und einflussreichste Handelsgruppe Europas.

Das Siegel der Handelsmarke Soennecken, „Markenqualität preiswert“ ist mehr als ein Slogan. Es ist das Versprechen an Sie, immer die beste Leistung zum bestmöglichen Preis zu liefern.

Mit unserem Hauptkatalog „BÜROBest“ bieten wir Ihnen:

  • mehr als 14.000 Markenartikel zu Nettopreisen.
  • rund 800 Artikel der Handelsmarke „Soennecken“: qualitativ hochwertig und scharf kalkuliert

Die Katalogpreise halten wir für Sie ein ganzes Jahr stabil! So können Sie Ihre Kosten genau planen. Ausgenommen sind nur EDV-Zubehör und Kopierpapier – in diesem Bereich muss nach wie vor mit Tagespreisen gerechnet werden.

Umfassendes Angebot an Bürobedarf

In unserem Online-Shop finden Sie schnell und unkompliziert unser komplettes Angebot an Bürobedarf, EDV-Zubehör, Büromaschinen, Organisationsmittel sowie Präsentations- und Moderationsmedien.

Durch den unkomplizierten Online-Bestellvorgang sparen Sie jede Menge Zeit. Attraktive Tages- und Wochenangebote sorgen dafür, dass Sie immer günstig einkaufen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie auch gerne persönlich mit uns sprechen. Wir beraten Sie gerne.

Zum Angebot

Kontakt zu uns

Wir helfen Ihnen weiter

Ansprechpartner

Bürobedarf & Bürotechnik

Uwe Scheim
Uwe Scheim
Abteilungsleiter Bürobedarf
0 70 62 / 6 72-27
Andrea Scheible
Andrea Scheible
Bestellannahme Bürobedarf
0 70 62 / 6 72-22

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf

Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie direkt per Telefon oder lassen Sie sich von uns beraten.

Benutzen Sie auch unser Kontaktformular und wenden Sie sich direkt an den passenden Ansprechpartner.

Schreiben Sie uns
bestellung@seel-ilsfeld.de

Kontaktformular
Zum Kontaktformular

Zu Kontakt und Kompetenzen

Entdecken Sie unseren gesamten Kompetenzbereich

Büromöbel &
Raumkonzepte

Das richtige System für
den Arbeitsplatz

Druck-, Scan- &
Kopierlösungen

Fullservice für Drucker,
Scanner & Kopierer

Dienstleistungen

Unser Service
für Sie

Unternehmen

Seit über 40 Jahren Ihr
Büromusterhaus für die
Trends der Bürobranche